Legion Pre-Event Händler: Ravika und Lenny McCoy (Update)

Update: Die Händler “Ravika” und “Lenny McCoy””

Update: Eine der bisher relativ unbemerkt gebliebenen Änderungen aus dem bereits vor einigen Monaten auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 7.1 sorgte unter anderem dafür, dass daran interessierte Spieler die bisher nur während des Pre-Events zu Legion vorhandenen Händler mit den Spielzeugen aus Patch 5.3 nun auch außerhalb dieses Szenarios in der offenen Spielwelt antreffen können. Während der für die Allianz bestimmte NPC “Lenny “Fingers” McCoy” sich aktuell mitten in der Altstadt von Sturmwind aufhält, so bietet die von Spielern der Horde ansprechbare Händlerin “Ravika” ihre unterschiedlichen Waren jetzt hinter der Dunkelspeerfeste auf den Echoinseln an. Wer diese beiden Händler also bei dem Angriff auf die verheerte Küste übersah und bisher keine Lust hatte einen weiteren Twink hochzuspielen, der sollte die von diesen NPCs verkauften Gegenstände endlich erwerben können.

Horde: Ravika

Standort: 57,63 auf den Echoinseln

Allianz: Lenny “Fingers” McCoy

Standort: 73, 58 in der Altstadt von Sturmwind
(Hinweis: Dieser NPC verkauft nun auch endlich wieder den Gegenstand “ Bom’bay’s Color-Seein’ Sauce“)

Quelle: JustBlizzard


Quelle: MMOZone

Das Legion Pre-Event ist mittlerweile verfügbar. Neben dem Kampf an der verheerten Küste und der Invasion der Brennenden Legion sind nun auch zwei sehr interessante Händler im Spiel zu finden, welche teilweise alte, teilweise neue Gegenstände verkaufen.

Händler für die Allianz

Beide Händler, sowohl für die Horde wie auch für die Allianz, sind nur verfügbar bevor Ihr die Prolog-Quest für Legion an der Verheerten Küste abgeschlossen habt. Sichert Euch die Gegenstände also bevor Ihr mit dem jeweiligen Schiff losfahrt! Für die Allianz ist der Händler Lenny „Finger“ McCoy dann im Hafenviertel zu finden. Folgendes verkauft er.

Position vom Händler Lenny "Finger" McCoy

Position vom Händler Lenny „Finger“ McCoy

Händler für die Horde

Ebenso wie beim Händler der Allianz darf auch beim der Händler der Horde die Quest an der verheerten Küste noch nicht abgeschlossen sein. Händlerin Ravika befindet sich am Hafen von Orgrimmar und verkauft dort einige Gegenstände die bereits während Mists of Pandaria erhältlich waren.

Position von Händlerin Ravika

Position von Händlerin Ravika